Wenn du oder Sie von unserem Projekt überzeugt seid und Lust habt uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende. Mit dem Geld unterstützen wir die Ausbildung unseres ehrenamtlichen Teams, bilden uns fort, entwickeln unsere Öffentlichkeitsarbeit weiter und/oder entwickeln neue Wege, queere Jugendliche und junge Erwachsene zeitgemäß auch in Zukunft beraten zu können.

Lambda Bund ist ein gemeinnütziger Verein, daher sind Spenden steuerlich absetzbar. Uns ist mit Klein- und Großspenden und Sachspenden geholfen und wir freuen uns über jede Unterstützung. Du kannst zum Beispiel mittels unseres Spendenformulares per Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug spenden oder direkt Geld auf unser Konto überweisen (dann sollte der Verwendungszweck „Spende“ enthalten):

Sparkasse Unstrut-Hainich
Konto 661002489, BLZ 82056060
IBAN DE52 8205 6060 0661 0024 89
BIC HELADEF1MUE