Du möchtest direkt mit einer*m Berater*in sprechen, ohne dafür zu uns zu kommen? Wir bieten auch telefonische Beratung an! Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du uns unter 030 671 22 671 oder per Kontaktformular oder E-Mail an help(at)comingout.de erreichen. Worum es bei der Beratung geht, kannst du selbst entscheiden. Eine Telefonberatung dauert maximal 1 Stunde. Wenn du uns schon bei der Terminvereinbarung von deinem Anliegen erzählst, können wir uns besser auf das Beratungsgespräch mit dir vorbereiten. Wenn du das nicht möchtest, ist das auch völlig in Ordnung.

Falls es dir leichter fällt, über dein Anliegen zu schreiben, kannst du dich bei In&Out auch per E-Mail oder Chat beraten lassen.

Die Beratung bei uns ist kostenlos und vertraulich. Das heißt, dass wir nur innerhalb des In&Out-Teams über den Inhalt deiner Beratung sprechen. Die Beratung findet anonym statt. Das bedeutet, dass du z.B. nicht deinen Namen angeben musst.

Im Notfall kannst du dich bei einer dieser Stellen melden: