Schließzeit September

Seit Ende 2019 sind die Beratungsanfragen bei in&out stark gestiegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Menschen unser Angebot nutzen (...)

Goodbye 2020

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und gehen in eine Winterpause. Ab dem 11. Januar 2021 sind wir wieder für euch da. Das Jahr hat uns Alle (...)

Telefonisch erreichbar?

Leider sind wir auf Grund von COVID-19 weiterhin im Homeoffice und können deshalb keine Telefongespräche annehmen. Für Beratung meldet euch (...)

Auch im Mai für euch da!

Auch im Mai gibt es wieder den in&out Corona Gruppenchat für euch. +++ english version below +++ Jede Woche bieten wir den in&out (...)

in&out Gruppenchat // in&out group chat

Dienstag statt Ostermontag 17 – 18 Uhr +++ english version below +++ Ab April bieten wir jeden Montag (außer Ostermontag) zwischen 17 und (...)