Uns erreichen in letzter Zeit sehr viele Beratungsanfragen und wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Menschen unser Angebot nutzen wollen. Gleichzeitig kommen wir an unsere zeitlichen Grenzen. Wir müssen leider immer wieder Ratsuchende weiterverweisen und auch teaminterne Dinge bleiben liegen. So kann es langfristig nicht weitergehen. Deshalb müssen wir eine Pause für ca. 4 Wochen machen. In dieser Zeit wollen wir uns mit den aktuellen Entwicklungen im Team auseinandersetzen und einen Plan machen, wie wir weiterhin die Arbeit leisten können, für die in&out bekannt ist. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen möglichst bald wieder mit neuer Energie da zu sein!  

Dein in&out Team

Wenn du gerade Unterstützung suchst, schaut doch mal hier: 

Anlaufstellen in Berlin: 

  • Gladt (Kostenlose psychologische Beratung für LSBT*I*Q, Menschen mit Migrationsgeschichte, Personen of Color und Schwarze Menschen, von Mehrfachdiskriminierung betroffene Menschen): https://gladt.de/beratung-2/

Stellen, an die du dich in akuten Situationen wenden kannst: 

Listen mit weiteren deutschlandweiten Anlaufstellen und Angeboten:

https://www.vlsp.de/beratung-therapie/angebote

https://interventionen.dissens.de/fuer-jugendliche/links-anlaufstellen

https://queermed-deutschland.de/beratungsstellen/