Wir verabschieden uns für dieses Jahr und gehen in eine Winterpause. Ab dem 11. Januar 2021 sind wir wieder für euch da.

Das Jahr hat uns Alle vor große Herausforderungen gestellt. Jedoch sind wir als Team richtig froh darüber wie wir mit der Situation umgegangen sind. Unsere Teamsitzungen haben weiterhin (wenn auch zu einem großen Teil online) stattgefunden. Das Team ist gewachsen und wir haben trotz Distanz weiter gelernt und beraten. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir unsere Beratungsangebote weiterführen konnten und somit euch euch in diesem ungewöhnlichen Jahr begleiten konnten.

Wir freuen uns darauf auch im neuen Jahr wieder für euch da zu sein. Für eure Sorgen, Herausforderungen, Wünsche und Vorhaben.

Herzlichste Grüße

Euer in&Out Team

P.S. Leider ist es so, dass unser Mailprogramm manchmal technische Schwierigkeiten mit Mails hat die von Outlook kommen. Falls ihr also merkt, dass irgendetwas nicht stimmt, schickt uns gerne nochmals eine Mail von einer anderen Mailadresse. 🙂